Firmenprofil

Die Firma Henrik Balkow Registrierkassen & Datentechnik wurde am 1. Januar 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Magdeburg in der Plötzkyer Straße 8. Dort befinden sich die Ausstellung, das Büro, ein Lager und eine kleine Werkstatt.

Wir vertreiben Registrierkassen, Kassensysteme und Kartenterminals unterschiedlicher Hersteller, insbesondere aber Kassen der Firmen Casio und Schultes sowie das dazu gehörige Zubehör und Verbrauchsmaterial. Natürlich gehört bei uns zum Verkauf auch ein zuverlässiger Service.

Das Unternehmen wird vom Inhaber, Henrik Balkow, geleitet, der als Techniker und im Vertrieb seit Dezember 1993 ununterbrochen bis Ende 2005 als Angestellter einer Kassenfirma in Magdeburg im Kundendienst tätig war und somit über umfangreiche Erfahrungen verfügt.

Spezielle Kenntnisse konnten durch die Teilnahme an Schulungen bei den Herstellerfirmen und vor allem an den Geräten vor Ort erworben werden, von denen Sie profitieren. Um Kosten für unsere Kunden zu sparen, steht unsere kostenlose Service-Hotline* rund um die Uhr zur Verfügung, wodurch oft ein Einsatz vor Ort nicht erforderlich wird.

* Außer den regulären Telefongebühren fallen keine weiteren Kosten an.