Sie haben Fragen zur Einrichtung eines gut funktionierenden Kassensystems oder Probleme mit Ihren vorhandenen Registrierkassen. Wir haben die passende Lösung für Sie.
Für alle Geräte, die Sie bei uns beziehen können, gibt es empfohlene Verkaufspreise der Hersteller. Diese Preise dienen uns als Grundlage für alle Verhandlungen.
Wir bieten Ihnen bei allen Geräten selbstverständlich die Möglichkeit, die Geräte als Kartonware zu günstigeren Preisen zu erwerben, da hierbei keine Dienstleistung erfolgen muss.
Beispiel: Sie können selbst programmieren, besitzen ein Backup Ihrer Kasse, haben die nötige Software oder ein bestehendes Kassennetzwerk und benötigen keine Hilfe.
Sie haben ein technisches Problem mit Ihrem POS-PC oder Ihrer Software, das Sie selbst nicht lokalisieren oder lösen können? Dann nutzen Sie unsere Fernwartung, womit wir uns direkt an Ihrem PC anmmelden und Ihnen helfen können. Laden Sie sich dafür einfach die TeamViewer-Software herunter und melden sich dann bei unserer Hotline unter 0177 / 60 70 900.
Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Dann nutzen Sie unsere Service-Hotline oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
0177 / 60 70 900
Unsere Hotline beantwortet nur Serviceanfragen für Kassen bzw. Kassensysteme, welche von uns geliefert wurden. Kunden, die ihre Kasse beim Großhandel oder im Internet erworben haben, nutzen bitte die in der Anleitung angegebenen Servicestellen.